Die kleine Haarfee

 

Schöne Haare tragen zum eigenen Wohlbefinden bei. Gerne helfe ich ihnen dabei sich mit gesunden, gepflegten Haaren, typgerechter Frisur und Hautpflege sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. Sei es der pflegeleichte Haarschnitt, die wunderschön glänzende Haarfarbe oder einfach nur eine strukturglättende Intensivkur. Wenn sie mögen schließe ich einen Besuch mit einem schönen Tages-Make-Up, auf Wunsch auch gerne zum entsprechenden Anlass, ab. Fragen sie auch nach dem Brautservice.

 

Mein Kompetenz und Erfahrung:

  • Individuelle Beratung
  • aktuelle Haarschnitt- und Stylingtrends
  • Haarschnitte für
    -Herren
    -Damen
    -Kinder
  • kreative Farb- und Strähnchentechniken
  • Umformungen
  • Haarverlängerungen, Haarverdichtungen
  • klassische und moderne Hochsteckfrisuren (Hochzeitsfrisuren)
  • entspannende Kopf-, Hand- und Gesichtsmassagen
  • typgerechtes Make-up

Lassen Sie sich von mir verwöhnen. Ich freue mich auf Sie!

Die kleine Haarfee

Wir sind für Sie da

MoRuhetag
Di09.00 - 12.00 Uhr
Mi09.00 - 12.00 Uhr
Do09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 20.00 Uhr
Fr09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 20.00 Uhr
Sa09.00 - 15.00 Uhr

So finden Sie uns

Die kleine Haarfee
Sandra Cambeis
Eichstr. 85
76872 Minfeld
Tel: 0151 25926160
» E-Mail