Friseursalon der Schnitt

 

Ich bin selbständige Friseurmeisterin,
aus Leidenschaft, mit Herz und Seele.
Schöne Haare definiere ich als Symbiose aus dem perfektem Schnitt, einer glänzenden Coloration, nährender Pflegekur und natürlich demLächeln auf dem Gesicht meiner Kundinnen und Kunden, nach dem Blick in den Spiegel.
Jedes Haar hat seine eigene Individualität. Keines gleicht dem anderen, selbst wenn sie alle auf ein und demselben Kopf gewachsen sind.
Bei dieser Naturgegebenheit eine Frisur zu erstellen, die meinem hohen Qualitätsanspruch genügt und gleichzeitig Ihre Persönlichkeit nach außen trägt, ist für mich Abenteuer und Herausforderung zugleich.

 

Unsere Kompetenz und Erfahrung:

  • Individuelle Beratung
  • aktuelle Haarschnitt- und Stylingtrends
  • Haarschnitte für
    -Herren
    -Damen
    -Kinder
  • kreative Farb- und Strähnchentechniken
  • Umformungen
  • klassische und moderne Hochsteckfrisuren (Hochzeitsfrisuren)
  • entspannende Kopf- und Handmassagen
  • typgerechtes Make-up

Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom Friseursalon der Schnitt

Wir sind für Sie da

MoRuhetag
Di08.00 - 19.00 Uhr
Mi08.00 - 19.00 Uhr
Do08.00 - 19.00 Uhr
Fr08.00 - 19.00 Uhr
Sa08.00 - 14.00 Uhr

So finden Sie uns

Friseursalon der Schnitt
Elisabeth Mayer
Lindenstr. 6
54531 Wallscheid
Tel: 06572-92 92 28