ALCINA
Ultra Mat Make-up von ALCINA
Ultra Mat Make-up von ALCINA

Ultra Mat Make-up

Balance Teint

  • Cremig-pudriges Kompakt- Make-up
  • Perfekt mattierend

Das Alcina Ultra Mat Make-up ist ein cremig-pudriges Kompakt Make-up, das gleichzeitig und unkompliziert eine perfekte Grundierung und Puder in einem Kosmetikprodukt bietet.

 

Das perfekte Make-up für jeden Hauttyp

Das Alcina Ultra Mat Make-up passt sich durch seine cremige, aber dennoch pudrige Konsistenz jedem Hauttyp ideal an und schenkt ein seidiges Hautgefühl. Für eine bessere Fixierung des Make-ups kann es zusätzlich noch sanft abgepudert werden. Dank seiner besonderen Rezeptur ist das Kompakt Make-up aber besonders für Misch- und leicht fettige Haut geeignet. Das Alcina Ultra Mat Make-up besitzt eine mittlere Deckkraft, ist parfümfrei und versorgt die Haut mit Vitamin E. Lichtreflektierende Pigmente gleichen kleine Hautunebenheiten optisch aus und kaschiert kleine Fältchen.

» weiter lesen« schließen

Anwendung

Das Alcina Ultra Mat Make-up gleichmäßig nach der hautspezifischen Pflege mit beiliegendem Make-up-Schwämmchen auftragen und verteilen.

Für ein makelloses Foto-Make-up mit Camouflage-Effekt zuerst das Gesicht mit Alcina Long Lasting Foundation grundieren, dann eine zweite Schicht mit Ultra Mat Make-up auflegen und mit etwas Puder fixieren.

Wir empfehlen als Ergänzung